Das sind wir
Hi, wir sind Saskia, Larissa und Luna – die kreativen Köpfe hinter Farbtraum. Drei Menschen, eine große Liebe zu Farben, Ästhetik und den kleinen Dingen, die das Leben einfach ein bisschen schöner machen.
Mit ganz viel Herzblut, Ideen (und vermutlich auch der ein oder anderen Farbklecks-Panne) haben wir unseren Farbtraum gegründet. Unser Ziel? gemeinsam mit euch wollen wir eine kreative Wohlfühloase schaffen – einen Ort, an dem ihr euch fallen lassen und einfach mal abschalten könnt, Neues ausprobieren und vielleicht auch neue Freunde finden könnt, viel lacht, vielleicht ein bisschen kleckert (gehört dazu!) und das wichtigste ihr einfach ihr selbst sein könnt.
Bei uns ist wirklich jeder herzlich willkommen – egal ob jung oder alt, als Familie, mit Freunden oder auch ganz mutig alleine (perfekt fürs erste Date… falls es awkward wird, einfach gemeinsam pinseln) und am Ende gehst du vielleicht nicht nur mit einem Kunstwerk, sondern auch mit einem Lächeln nach Hause.
Für Fragen, Anregungen, Terminbuchungen oder einfach ein nettes „Hallo“ – schreibt uns gerne eine DM oder per WhatsApp 😊
Schön, dass ihr hier seid! 🫶


Unser Team


Luna
Social-Media-Beauftragte
Lieblingsfarbe: Pink und Oliv
Das liebe ich: Camping,
Motorrad fahren, alles Kreative


Saskia
Multitalent
Lieblingsfarbe: Lila und Grün
Das liebe ich: Camping, Wandern, meine Tochter


Larissa
Webseiten-Beauftragte
Lieblingsfarbe: alles, was glitzert
Das liebe ich: Handball, meine zwei Mädels, Rock Musik
